Buch

Geborgen. In unendlicher Weite - Veronica Rossi

Geborgen. In unendlicher Weite

von Veronica Rossi

Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der "Aria und Perry"-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur.

Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet. Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener Abschluss!

Geborgen – In unendlicher Weite von Veronica Rossi aus dem Jahr 2015 ist der dritte und letzte Teil der Perry & Aria Saga. Die Buchreihe ist eine romantische Dystopie, der Dystopie Anteil wird allerdings in gewisser Weise über die Bücher hinweg ‚geringer‘. Die Welt ist natürlich immer noch kurz davor ausgelöscht zu werden, doch es wird nicht mehr so stark thematisiert wie zu Beginn, da sie nun versuchen die sogenannte Blaue Stille zu erreichen, welche noch unberührt von der Katastrophe...

Weiterlesen

sehr guter Abschluss

Achtung! Dies ist Band 3 der Aria & Perry Trilogie und enthält dementsprechend eventuell Spoiler auf die vorangehenden Bände!

Sable hat ihnen alles genommen, was sie hatten. Nun verstecken sich die Tiden zusammen mit den Siedlern in einer dunklen stinkenden Höhle, geschützt vor Sable und dem Äther, der kurz vor der endgültigen Zerstörung steht. Doch auch da ist ihr Schutz nur noch von kurzer Dauer, von einer richtigen Sicherheit ist nicht zu sprechen.
Perry muss eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783862747344
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Heinrich Koop
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.