Buch

Die Bestimmung. Bände 1 - 3 im Schuber

von Veronica Roth

Die Gesamtausgabe der atemberaubenden Trilogie um Tris und Four Altruan die Selbstlosen. Candor die Freimütigen. Ken die Wissenden. Amite die Friedfertigen. Und Ferox die Furchtlosen. Seit der Verfilmung von Die Bestimmung sind Tris, Four und die Fraktionen in aller Munde. Jetzt gibt es die Trilogie als Sammlerbox für alle Fans zum Vorteilspreis mit exklusivem Bonusmaterial in Band 3.

Rezensionen zu diesem Buch

Kann man lesen, muss man aber nicht

Ich habe die Reihe von einer Freundin empfohlen bekommen, mit den Worten: "Das ist viel besser als Die Tribute von Panem!". Und tatsächlich erinnert die Story etwas daran. Der Tag der Bestimmung - Der Tag der Ernte, da gibt es schon Parallelen. Das war es aber dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Der erste Teil konnte mich noch so richtig fesseln, beim zweiten hatte ich da schon deutlich abgebaut, der dritte Teil war zwar actionreich, entwickelte sich aber in eine Richtung, die mir nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1536 Seiten
ISBN:
9783570163474
Erschienen:
2014
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 62 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: