Buch

Wer mordet schon in Niederösterreich? - Veronika A. Grager, Jennifer B. Wind

Wer mordet schon in Niederösterreich?

von Veronika A. Grager Jennifer B. Wind

Von Hainburg bis zum Schneeberg morden in elf Kurzkrimis »Die Triestingtaler Mordsfrauen«, zwei Autorinnen, denen die ausgeklügeltsten Mordfälle nie ausgehen. Das Industrieviertel wird nicht nur Schauplatz fieser und gewiefter Verbrechen, sondern bietet viele Sehenswürdigkeiten, die in diesem Band vorgestellt werden. Freuen Sie sich auf eine todernste Sightseeing-Tour durch eines der schönsten Viertel Niederösterreichs mit viel rabenschwarzem Humor und einem fulminanten satirischen Showdown im schönsten Casino Österreichs. Mit einem Vorwort von Gerhard Tötschinger und einer satirischen Einführung von Andreas Gruber.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer mordet schon in Niederösterreich

Elf kurze Krimis, die gut verflochten sind mit den dazugehörigen Ausflugstipps, nach Art eines Reiseführers. Kann man gern alles bereisen, wenn es da nur nicht zu kriminell wird... in diesen Krimis ging es ja schon ganz schön kriminell zu.

Hat mir gut gefallen und kann die Vorlage für einen spannenden Urlaub bieten. 4 Sterne dafür.

Weiterlesen

Der Krimi-Reiseführer

Wie die meisten Krimifreunde, habe auch ich natürlich die meisten Bücher meiner Lieblingsautoren im Regal stehen und sehe dabei eigentlich nur relativ dicke Wälzer. Normal halt für einen Krimi der erst ordentlich Spannung aufbaut und einem dann mit einem Ende belohnt, bei dem die Haut nur so kribbelt und wir wieder einmal überrascht sind wer der Täter ist.
Genau dieses Feeling möchten denke ich auch die Autorinnen des oben genannten Werkes erreichen,dachte ich zumindest.
Kommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783839251850
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Gmeiner Verlag
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.