Buch

Bei sich selbst ankommen - Veronika Schantz

Bei sich selbst ankommen

von Veronika Schantz

Das andere Achtsamkeitsbuch: spielerisch, neugierig, humorvoll

Leicht und humorvoll lädt das Buch seine Leser dazu ein, öfter mal im eigenen Leben vorbeizuschauen. Sich mit den eigenen Gefühlen, Denk- und Handlungsmustern vertraut zu machen, ist der erste Schritt in ein gelasseneres Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Achtsamkeit - Humorvolle Informationen um sein Leben etwas zu verändern

Inhalt (Klappentext)

Das andere Achtsamkeitsbuch: spielerisch, neugierig, humorvoll

 

Leicht und humorvoll lädt das Buch seine Leser dazu ein, öfter mal im eigenen Leben vorbeizuschauen. Sich mit den eigenen Gefühlen, Denk- und Handlungsmustern vertraut zu machen, ist der erste Schritt in ein gelasseneres Leben.

 

»Wie geht es mir gerade?«, »Was tue ich da eigentlich?«, »Wie fühle ich mich in meiner Haut?« Fragen wie diese weisen den Weg in das oft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783608110937
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.