Buch

Alltagslust - Veronika Schmidt

Alltagslust

von Veronika Schmidt

Guter Sex ist nicht nur möglich, sondern nötig. Die Erfolgsautorin Veronika Schmidt widmet sich in ihrem neuen Buch dem ganz normalen Alltag. In gewohnt erfrischender Weise lädt Veronika Schmidt dazu ein, den genussvollen Sex in der Ehe zu entdecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Kein trockener Ratgeber

Die Schweizerin Veronika Schmidt, ausgebildete christliche Paar- und Familienberaterin und Sexologin, ist schon seit einigen Jahren für ihre Ratgeber zum Thema Sex bekannt. In diesem zweiten Buch wiederholt sie wichtige Erkenntnisse des ersten Buchs, und geht detaillierter auf viele Fragen ein, die ihr als Reaktion auf ihr erstes Buch gestellt wurden. So ist dieses Buch tatsächlich ein Praxis-Ratgeber.

 

Das Buch macht einen hochwertigen Eindruck. Der Text wird mit vielen...

Weiterlesen

Alltagslust

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch "Alltagslust - Ganz entspannt zum guten Sex" von Veronika Schmidt lesen.
Es ist bereits der 2. Ratgeber der Autorin, den ich lesen durfte.

Der Fokus in "Alltagslust" liegt auf Paaren, die bereits länger zusammen bzw. verheiratet sind. Jeder, der in einer längeren Beziehung lebt, kennt wohl das Gefühl, dass die Lust an Intimität im Trubel des Alltäglichen untergeht und andere Dinge mehr Aufmerksamkeit fordern. Die Sehnsucht nach dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783775157933
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
SCM Hänssler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.