Buch

Liebeslust - Veronika Schmidt

Liebeslust

von Veronika Schmidt

Schöner und lustvoller Sex muss kein Wunschtraum bleiben. Viele Ehen erleben irgendwann eine Sexmüdigkeit. Doch das kann sich ändern. Dieses Buch zeigt, wie wir neue Lust empfinden und mehr Freude am Sex bekommen können. Denn: Liebe und Leidenschaft sind lernbar.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebeslust

~~Dieses Jahr habe ich schon einige Ehe- und Sexratgeber gelesen und „Liebeslust“ hat mir davon mit am besten gefallen.

„Liebeslust – Unverschämt und echt genießen“ ist im SCM Hänssler-Verlag erschienen.

Veronika Schmidt, die Autorin nimmt sich den sensiblen Themen Sexualität, Partnerschaft und Beziehung ganz offen und unverblümt an. Diese offene und leicht verständliche Kommunikation hat mir gut gefallen. Die Autorin lässt eigene Erfahrungen einfließen und belegt ihre Aussagen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783775156653
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
SCM Hänssler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.