Buch

Player - Vi Keeland

Player

von VI Keeland

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißend!

"Player" ist ein Roman, der von Vi Keeland im Jahr 2018 im Goldmann-Verlag veröffentlicht wurde.

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante...

Weiterlesen

Rezension: Player

Meine Meinung:

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Für mich persönlich ist es zwar kein wirklicher Blickfänger, jedoch sieht es keineswegs hässlich aus! Für meinen Geschmack ist es nur etwas zu unspektakulär gestaltet worden.

Der Schreibstyle der Autorin war auch in diesem Band mal wieder grandios. Der Schreibstyle von Vi Keeland lässt sich einfach super locker und flockig runterlesen, sodass beim lesen oftmals die Zeit verfliegt ohne das man dies irgendwie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641222079
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Babette Schröder
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher