Buch

Eine Braut zu Weihnachten - Victoria Alexander

Eine Braut zu Weihnachten

von Victoria Alexander

Sir Sebastian Hadley-Attwater will bis Weihnachten unbedingt heiraten - und hat schon die perfekte Kandidatin gefunden: Lady Veronica Smithson.

Die will allerdings nie wieder heiraten und hat ganz eigene Pläne für Sebastian: Er soll ihr Geliebter werden. So entspinnt sich ein sinnliches Verwirrspiel, denn während Veronica alles daran setzt, Sebastian zu verführen, ist dieser entschlossen, ihr vorher das Jawort zu entlocken.

Als sich dann noch die Familien der beiden einmischen, ist das Chaos perfekt - pünktlich zum Weihnachtsfest!

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner leichter Liebesroman

Eine schöne Liebesgeschichte jedoch sehr hervorsehbar. Zum einen hätte ich den Klappentext etwas abgeändert, sodass die Hintergründe, die Sebastian antreiben, nicht all zu deutlich hervortreten würden. Es nimmt einfach die Spannung raus, da das Fortlaufen der Geschichte genau vorhergesagt werden kann. Auch Veronicas Seite wurde zu rasant geschildert. Eigentlich wollte sie nur sein Geliebte werden, doch von Anfang an hadert sie mit sich und denkt über eine Heirat nach, dementsprechend fehlt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783838746173
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.