Buch

Der Mitternachtsgarten - Victoria Fox

Der Mitternachtsgarten

von Victoria Fox

Zwei Frauen. Ein Geheimnis um ein Kind. Ein tragisches Unglück. Lucy steht in London vor den Scherben ihres Lebens. Als ihr eine Stelle als Haushälterin in der Toskana angeboten wird, sagt sie zu. Angekommen auf dem Castillo Barbarossa, merkt sie schon bald, dass ein düsteres Geheimnis über dem Anwesen liegt. Rätsel ranken sich um die Hausherrin Vivien, die einst eine berühmte Schauspielerin war, ehe sie sich plötzlich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Als Lucy das alte Tagebuch von Vivien findet, stößt sie auf ein tragisches Unglück und jahrzehntealte Geheimnisse. Ein spannendes Familiendrama vor der großartigen Kulisse der Toskana.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Mitternachtsgarten

Ein geheimnisvoller Roman um eine gealterte Schauspielerin die von einem Geheimnis jahrlang aufgefressen wird, bis Lucy der es ähnlich geht, Klarheit bringt. Lucy trägt eine große Schuld mit sich, nicht wissend das sie von ihrem Freund schändlich, betrogen wurde. Um von allem Abstand zu bekommen, nimmt eine Stelle auf dem Anwesen der Schauspielerin an und verfährt nach und nach, was es mit der Zurückgezogenheit der Schaupielerin Vivien auf sich hat. Vivien liebt ihren Mann über alles, doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841214164
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
Übersetzer:
Juliane Pahnke
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.