Buch

Millionen neuer Lügen - Victoria Scheer

Millionen neuer Lügen

von Victoria Scheer

Die neugierige Eve Cort bringt Geheimnisse ans Licht und wird dadurch in eine andere Welt gerissen, in der Magie kein Fremdwort ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Bin begeistert

„Millionen neuer Lügen“ von Victoria Scheer.

 

Klappentext übernommen.

 

“Hör mir nun gut zu.”Lady Winter sprach ruhig aber bestimmt. “Deine Mutter war wie ich, kleine Eve. Leider ist sie zu früh gestorben, um dir alles selbst erklären zu können. Sie hat mir ein Geheimnis anvertraut, welches ich nun an dich weiterreiche.”Was würdest du tun, wenn von einem Tag auf den anderen deine Welt auf den Kopf gestellt wird? Was, wenn du eine ganze Welt aufgeben müsstest, nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948286002
Erschienen:
März 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen