Buch

Immer wieder Gandhi, Audio-CDs

von Vikas Swarup

Vicky Rai, der kaltblütige Sohn des indischen Innenministers, ist auf seiner eigenen Party von einem der Gäste erschossen worden. Es gibt sechs Verdächtige, die bei der Feier eine Waffe bei sich trugen. Der Journalist Arun Advani macht es sich anhand seiner Kolumne zur Mission, den Mörder festzunageln. Nacheinander werden dem Hörer die erstaunlichen und bewegenden Lebensgeschichten sechs ausgefallener Persönlichkeiten vorgestellt. Jeder von ihnen hat ein verborgenes Motiv...

Rezensionen zu diesem Buch

Indisches Chaos

Ich liebe indische Literatur und Prosa, habe sie rauf und runter gelesen, von Aravind Adiga und Chetan Bhagat über Arundhati Roy bis Rabindranath Tagore, um nur einige wenige zu nennen. Also machte ich mich voller Vorfreude an das Hörbuch des vielgerühmten Vikas Swarup, von dem ich auch schon den Roman "Rupien!Rupien!" mit großer Begeisterung gelesen habe. Dieses Buch war außerdem die Vorlage für den mehrfach Oscar ausgezeichneten Film "Slumdog Millionär".

Im engeren Sinn handelt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783785742488
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Bastei Lübbe
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.