Buch

Lieb sein reicht nicht - Viktoria Kalkbrenner

Lieb sein reicht nicht

von Viktoria Kalkbrenner

Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, mich auszunutzen und auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die "Töchter der Lilith", einen uralten Geheimbund von Frauen, kennen. Geheimnisvolle, überlieferte Leitsätze und hochmoderne psychologische Erkenntnisse weisen Anna einen Weg zu mehr Selbstvertrauen. Kann sie sich damit gegen Oliver durchsetzen? Und obwohl sie mit Oliver gerade genug zu tun hat, interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was sagen denn da die anderen? Was für ein Schlamassel ... "Lieb sein reicht nicht" - Ein kurzweiliger Roman über den Aufbau von mehr Selbstvertrauen. Allen gefallen zu wollen, war gestern, heute nutzen Frauen das Vermächtnis der Lilith.

Rezensionen zu diesem Buch

ANNA und die Töchter der Lilith

Ein sehr gut recherchierter Frauenroman von der Autorin Viktoria Kalkbrenner. Verknüpft mit dem uralten Geheimbund von Frauen... Das Vermächtnis der Lilith ! Geheimnisvolle Leitsätze dieses Bundes , verdeutlichen der Protagonistin Anna, wie wichtig für Sie Selbstvertrauen ist ! Es ist für Anna nicht sehr einfach , diese Regeln durchzusetzen. Schritt für Schritt kommt sie dennoch an ihr Ziel denn,... LIEB SEIN REICHT NICHT
Anna ist ein Arbeitstier und macht in ihrer Firma eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748170228
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.