Buch

Für eine Philosophie der Fotografie - Vilem Flusser

Für eine Philosophie der Fotografie

von Vilém Flusser

Rezensionen zu diesem Buch

Zu sehr "nichts-sagend"

Im Rahmen der Vorbereitung auf eine Prüfung habe ich dieses Buch gelesen. Zwischenzeitlich war es sehr interessant, aber dann auch irgendwie "nichts-sagend". Zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, da der Titel es ja schon andeutet und den 77 Seiten möchte ich nichts vorwegnehmen :)

Der Schreibstil ist ganz okay, man kann dem Autor gut folgen....es ist halt manchmal nur etwas ausschweifend.

Wer sich mal mit ein paar interessanten Aspekten zum Thema Fotografie beschäftigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
77 Seiten
ISBN:
9783923283484
Erschienen:
September 2018
Verlag:
European Photography
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.