Buch

Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch

Die Reinheit des Todes

von Vincent Kliesch

Er sieht aus wie ein Engel. Er hat viele Namen. Und er mordet, ohne Spuren zu hinterlassen …

Ein Serienmörder treibt in Berlin sein Unwesen. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Die Wohnung ist klinisch rein geputzt – ein Albtraum für jede Spurensicherung. Die letzte Hoffnung des LKA, den »Putzteufel- Mörder« zu finden, ruhen auf Julius Kern. Schon einmal konnte er einen grausamen Massenmörder fassen. Doch Kern ist daran fast zerbrochen. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier …

Ein Serienmörder in Berlin – und ein Kommissar, der nichts so gut kennt wie das Böse!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zum Schluss

Eine Apothekerin wird ermordet. Der „Putzteufel“, ihr Mörder, der alles nach dem Mord reinigt, stellt die Polizei vor ein Rätsel, denn es ist nicht der erste Mord dieser Art und es gibt keinerlei Verbindung zwischen den Opfern. Ein Spezialist mit ungewöhnlichen Herangehensweisen namens Kern wird von Potsdam zum LKA nach Berlin gerufen, um diese Mordserie aufzuklären. Kern hatte einige Jahre zuvor einen Mord aufgeklärt, bei dem 5 Personen in einer Scheune auf grausamste Weise ermordet wurden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641046651
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.