Buch

Gelbe Karte für die Liebe - Virna Depaul

Gelbe Karte für die Liebe

von Virna DePaul

Seine Aufgabe ist es, zu punkten, und er gewinnt immer.

Heath Dawson: Footballstar, ein Traumtyp zum Anbeißen, einer, dem die Mädchen ihre Höschen nur so nachwerfen. Und Camille Pollerts erster Schwarm. Dann jedoch hat er sie bei einem Footballspiel in der Highschool bloßgestellt. Sie hat ihre Rache bekommen und zugleich ihr Herz für ihn verschlossen.

Zehn Jahre später ist Camille Footballfotografin und alleinerziehende Mutter. Überraschend heftig gerät sie wieder ins Schwärmen, als sie Heath wiedersieht. Er sieht immer noch genauso umwerfend aus, aber jetzt ist er ein Mann. Ein Mann, dem sie nicht mehr widerstehen kann.

Heath erkennt sie kaum als das magere Mädchen wieder, das er in der Highschool gekannt hat, und er kann nicht leugnen, dass er sich zu der kurvigen, schönen Frau, zu der Camille sich entwickelt hat, hingezogen fühlt. Er will sie, und er bekommt immer, was er will.

Gerade als beide merken, dass sie perfekt füreinander sein könnten, zeigt die Wirklichkeit ihr hässliches Gesicht. Landen Heath und Camille einen Touchdown für ihre Liebe? Oder vermasseln sie das Spiel und werden wieder getrennt?

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe oder Karriere? Kann man beides haben?

Inhalt: 
Heath Dawson ist NFL-Star und Jugendschwarm von Camille Pollerts, die als Fotografin in der Liga Fuß fassen möchte. Die beiden kennen sich bereits seit der Highschool, wo Camille, aufgrund eines Vorfalles, ziemlich heftig im Jahrbuch blamierte. Wie reagieren die beiden, als sie wieder aufeinander treffen? Wird diese Begegnung zur Chance für sie oder müssen sie um ihre Karrieren bangen? 

Mein Kommentar:
Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin...

Weiterlesen

Camille & Heath

Camille geht mit dem Footballspieler Heath auf die Highschool. Das knabenhafte Mädchen ist total verliebt in den Sportler, der sie eines Tages als „Wasserjungen“ beleidigt. Camille schwört Rache! Jahre später treffen sich die alleinerziehende Mutter und der NFL – Star wieder. Camille ist inzwischen eine langhaarige, kurvige Schönheit. Heath zeigt plötzlich Interesse. Auch Camilles Tochter ist ein großer Fan des Sportlers. Camille möchte als NFL – Fotografin Beruf und Privatleben eigentlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
270 Seiten
ISBN:
9781944561796
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Virna DePaul
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.