Buch

Harte Zeiten für Schwere Jungs - Virna Depaul

Harte Zeiten für Schwere Jungs

von Virna DePaul

Muskulös, tätowiert und unwiderstehlich.

Thomas Street ist ein Ex-Knacki, doch bevor er aus dem Gefängnis kam, sah er ihr tief in die Augen ...

Von dem Moment an, als Street Katie in einem Drecksloch von Gefängnis Essen servieren sieht, will er sie. Ihren süßen kleinen Körper an seinem. Unter seinem. Dass sie seinen Namen hinausschreit, bis sie zugibt, dass sie noch nie einen Besseren hatte.

Nun hat er sie wiedergefunden, ausgerechnet in einem Buchladen arbeitet sie und ist genauso umwerfend, wie er es in Erinnerung hatte. Nur Katie glaubt, dass er Wiedergutmachung leisten kann. Dass sich hinter seiner Dunkelheit ein guter Mensch verbirgt.

Er ist sich da nicht so sicher.

Doch dann gehört Katie plötzlich ihm. Katie und ihre Tochter.

Und er wird alles riskieren, selbst den Teufel persönlich bekämpfen, um sie zu beschützen.

Rezensionen zu diesem Buch

Katie & Thomas

„Harte Zeiten für schwere Jungs“ ist ein Erotikroman von Virna de Paul. Vorsicht: Es gibt sehr explizite Beschreibungen.

Zum Inhalt: Die junge Katie, die in einer gewalttätigen Beziehung feststeckt, arbeitet in einer Gefängnisküche.

Dort vergucken sich Katie und der Gefangene Thomas Street ineinander, aber sie kommen nicht zusammen.

Als Street entlassen wird, arbeitet Katie in einem Buchladen. Sie ist mittlerweile Mutter einer Tochter und hat sich von ihrem gewalttätigen...

Weiterlesen

Die Geschichte hätte Potential

Inhalt:
(Klappentext)

Muskulös, tätowiert und unwiderstehlich. Thomas Street ist ein Ex-Knacki, doch bevor er aus dem Gefängnis kam, sah er ihr tief in die Augen ... Von dem Moment an, als Street Katie in einem Drecksloch von Gefängnis Essen servieren sieht, will er sie. Ihren süßen kleinen Körper an seinem. Unter seinem. Dass sie seinen Namen hinausschreit, bis sie zugibt, dass sie noch nie einen Besseren hatte. Nun hat er sie wiedergefunden, ausgerechnet in einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
294 Seiten
ISBN:
9781944561567
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Virna DePaul
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.