Buch

Cryonic - Vitali Sertakov

Cryonic

von Vitali Sertakov

Sein Name ist Legende – Artur Kowal, der Dämon aus einer vergangenen Welt, hat sich zum mächtigsten Mann jenes Landes emporgehoben, das einst Russland war. Die Bürde der Verantwortung lastet schwer auf ihm, aber seinen Kampf für eine zivilisierte Gesellschaft und eine Zukunft des Menschen auf der zerstörten Erde hat er noch lange nicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mütterchen Russland reloaded

ACHTUNG! Es folgt eine Besprechung zu einem Buch, das den zweiten Teil einer Reihe darstellt. Spoiler zu Band 1 “Cryonic: Der Dämon erwacht” sind daher durchaus möglich und jedwedes Weiterlesen erfolgt auf eigene Gefahr.

Band 1 dieser Reihe hat mir mit einigen Abstrichen gut gefallen. Eine futuristische Welt, die sich doch rückentwickelt hat. Eine Umwelt, die sich an der Menschheit für die Gräueltaten rächt, die man ihr angetan hat. Und inmitten dieser Szenerie ein Mensch aus unserem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783492964807
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Christiane Pöhlmann
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.