Buch

Völlig losgelöst - -

Völlig losgelöst

von -

Unwichtiges weglassen. Das Wichtige finden.

In der Dreizimmerwohnung stapeln sich Flohmarktfunde und modische Fehlkäufe, und durch den lang erhofften Karrieresprung dreht sich das Hamsterrad nur noch schneller. Vielen Menschen geht es ähnlich: In unserer Welt voll Hektik und Überfluss sehnen wir uns danach, uns wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren und Zeit zu haben für Familie, Freunde und uns selbst. Konsumforscher, Psychologen und überzeugte Minimalisten zeigen in diesem Buch, wie wir uns von Unwichtigem trennen, nachhaltig konsumieren und uns endlich wieder frei fühlen - denn weniger ist in der Tat mehr.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, wenn man sich vorher noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist zurückhaltend, fällt einem aber durch den großen Druck des Titels in rot sofort ins Auge.

Gerade seit der Aufräumexpertin, gibt es viele Bücher über das Thema aufräumen und ausmisten. Dieses Buch reiht sich in die vielen Ratgeber ein.
Anhand des Klappentextes hatte ich einen Ratgeber der Autorin erwartet. Allerdings beinhaltet das Buch eine große Sammlung an Artikeln, die ich zum größten Teil bereits kenne. Für mich war anhand des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641235475
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Random House ebook
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.