Buch

In der ersten Reihe sieht man Meer - Volker Klüpfel, Michael Kobr

In der ersten Reihe sieht man Meer, 7 Audio-CDs

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jenseits der Alpen. Morgens um fünf ging es los, eingepfercht auf der Rückbank des bis unters Dach beladenen Ford Sierra. 15 Stunden Fahrt ohne Klimaanlage und Smartphone, dafür mit 'Ich sehe was, was du nicht siehst'. Und im Urlaubsparadies wurden Pizza und Espresso misstrauisch beäugt. Rückblickend betrachtet ist so ein Familienurlaub in Bella Italia doch eine Riesengaudi. Volker Klüpfel und Michael Kobr, bekannt für die beliebten Kluftinger-Krimis, lassen uns den ganzen Spaß mit ihrem Helden Alexander noch einmal richtig nacherleben.

Rezensionen zu diesem Buch

In der ersten Reihe sieht man Meer - humorvolle Erinnerungsreise

Sie müssen nicht unbedingt nach Italien reisen, um das Hörbuch In der ersten Reihe sieht man Meer von Volker Klüpfel und Michael Kobr zu genießen. Unsere letzte Fahrt an die niederländische Nordseeküste mit diesem Hörbuch war schlichtweg der Brüller. So viel haben wir schon lange nicht mehr im Auto gelacht, so dass sich Vorbeifahrende sicherlich über unsere Fröhlichkeit gewundert haben.

Gleichzeitig mit dieser Fahrt war es eine Zeitreise für uns.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869522975
Erschienen:
März 2016
Verlag:
OSTERWOLDaudio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.