Buch

Laienspiel - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Laienspiel

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Tanzkurs, Freilichtspiel und ein erschossener Terrorist.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender vierter Teil

Kommissar Kluftinger wird zu einem neuen Fall gerufen. Doch diesmal wurde das Opfer nicht ermordet, sondern hat sich selbst in den Kopf geschossen. Und all das, nachdem er von der österreichischen Polizei bis ins Allgäu verfolgt worden ist. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn nirgends finden sich Hinweise, die auf den Grund des Selbstmords hindeuten. Aber Kluftinger ist niemand, der einfach so aufgibt, für ihn hat die Lösung dieses Falles oberste Priorität, weshalb er auch notgedrungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492050739
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.