Buch

Laienspiel, 3 Audio-CDs - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Laienspiel, 3 Audio-CDs

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von "Wilhelm Tell". Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel & Kobr "Kluftis" neuesten Fall.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783898137423
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen