Buch

Rauhnacht - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Rauhnacht, 4 Audio-CDs

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Während eines Live-Krimispiels in einem Berghotel geschieht ein realer Mord. Für Kommissar Kluftinger enden die Erholungstage mit seiner Frau dadurch abrupt. Kann er den Fall aufklären und den Mörder fassen, bevor ein weiteres Unglück passiert?

Rezensionen zu diesem Buch

Kluftinger Teil 5

Es war mein erstes Hörbuch von Volker Klüpel und Michael Kohr und wird bestimmt auch nicht der letztes sein.

Die Rauhnächte das sind die Nächte zwischen den Jahren das man im Allgäu als Aberglauben beschipmft.
Aber das Kluftinger dem Wort Aberglauben auch mal wahrheit stecken könnte hatte Kluftinger nicht gedacht. Er fährt zusammen mit seiner Frau Erika und den Langhammers ins Luxusberghotel auf Einladung von Silvia König.

Und als endlich dort angekommen werden die vier...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783868046960
Erschienen:
April 2012
Verlag:
audio media verlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.