Buch

Schutzpatron (gekürzt) - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Schutzpatron (gekürzt)

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Gelesen von den Autoren

Rezensionen zu diesem Buch

Kluftinger und die Schutzpatronen

Vor Jahrzehnten wurde unter der Burgruine Kalden ein prachtvoller Burgschatz gefunden die Religuie von St. Magnus dem Schutzpatron des Allgäus der dann auf Ausstellungsreise in die ganze Welt ging und nun endlich Heimkehrt.
Und jetzt muß Klufti auch noch an der Arbeitsgruppe teilnehmen die extra dafür gegründet wurde um die Kostbarkeiten zu Schützen.
Klasse dachte Klufti, hab ja auch noch nicht genug eigene Probleme um die er sich kümmern muß.
Er muß ja auch nur einen Mord...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844905045
Erschienen:
2011
Verlag:
HörbucHHamburg
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.