Buch

Seegrund - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Seegrund

von Volker Klüpfel Michael Kobr

Am Alatsee bei Füssen macht der Allgäuer Kommissar Kluftinger eine schreckliche Entdeckung: Am Ufer liegt ein Taucher in einer riesigen roten Lache. Was zunächst aussieht wie Blut, entpuppt sich als seltene organische Substanz aus dem Bergsee. Kluftinger, der diesmal bei den Ermittlungen sehr zu seinem Missfallen weibliche Unterstützung erhält, tappt lange im Dunkeln. Der Schlüssel zur Lösung des Falles muss tief auf dem Grund des sagenumwobenen Sees liegen ...

Über die Serie: Volker Klüpfel und Michael Kobr haben mit ihren Geschichten um den kauzigen Kommissar Kluftinger, kurz "Klufti", eine Kultserie geschaffen. Kluftis Einsatzgebiet ist das beschauliche Allgäu. Dort blickt er mit seinen Kollegen regelmäßig in tiefe Abgründe hinter den idyllischen Fassaden.

Rezensionen zu diesem Buch

Angenehmer Hörspass

Ich kannte den Kommissar noch nicht, bin aber sehr zufrieden mit dieser Art des Schreibens und des Hörens. Diese Geschichte ist hervorragend erzählt worden, so daß es von Anfang bis Ende ein Genuss war.

Weiterlesen

Dritter Fall der Kluftinger-Reihe

Wiedermal eine schöne spannende Geschichte über den Kommissar Kluftinger der einen mysteriösen Fall aufzuklären hat.

Eigendlich wollte er mit seiner Familie und der neuen Freundin seines Sohnes nur einen Spaziergang machen. Doch er ist so damit beschäftig seinem asiatischem Gast den Altsee zu zeigen das er so fast über eine scheinbare Leiche stolbert die in einer riesigen roten Larche liegt. Doch schnell zeigt sich das es keine Leiche gibt und das die rote subbztsnz sich als etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869521954
Erschienen:
September 2013
Verlag:
OSTERWOLDaudio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.