Buch

Der nasse Fisch, 6 Audio-CDs

von Volker Kutscher

Berlin 1929: Kommissar Gereon Rath wird nach einem Zwischenfall in seiner Heimatstadt nach Berlin zur Sittenpolizei versetzt, doch er ermittelt lieber auf eigene Faust in einem Mordfall im Russenmillieu ...

Spannender Krimi, in dem Berlin und die politischen Entwicklungen der damaligen Zeit eine raffinierte Rolle spielen.

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Protagonist, toller Sprecher (David Nathan), gute Geschichte

Cover / Artwork/ Aufbau des Romans

Momentan höre ich viele Hörbücher und da meine Freundin vom "Nassen Fisch"- Gereon Raths erstem Fall so geschwärmt hat, hatte ich mir dieses vorgenommen. Es gibt zwei Hörbuchfassungen, ich habe die gehört, bei der der Sprecher David Nathan ist. Schon nach wenigen Tracks wusste ich - egal wie gut oder schlecht das Buch werden würde, der Sprecher liest fantastisch! Das Cover hat mir gut gefallen, es ist noch die alte Version, also nicht die, die der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783866103801
Verlag:
Argon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.