Buch

Wer schnarcht im 13. Stock? - Wade Bradford

Wer schnarcht im 13. Stock?

von Wade Bradford

Endlich ein Bett!

Herr Schnarch ist müde und möchte schlafen. Im Gute-Nacht-Hotel ist es allerdings nicht einfach, ein Bett zu finden! Mal liegt eine Maus auf dem Kopfkissen, dann ein Schwein im Bett oder es tropft es von der Zimmerdecke. In jedem Zimmer, das ihm der stoisch-liebenswürdige Rezeptionist zeigt, gibt es etwas Überraschendes, das den Hotelgast wach hält. Im 13. Stock sind die Möbel zwar etwas groß, aber es ist ruhig und das Bett ist leer! Endlich, Herr Schnarch schläft sofort ein.

Den ungewöhnlichen Zimmergenossen hat er gar nicht bemerkt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich kann das Buch für Menschenkinder ab 3 Jahren empfehlen.

Herr Schnarch kommt müde ins Hotel und will eigentlich nur schlafen, aber ihm kommt so einiges dazwischen.Ob es nun die Maus oder das Schwein ist , die in seinem Bett liegen, oder das Wasser,das aus der Decke auf ihn tropft, in jedem Zimmer findet er etwas auszusetzen und wandert mit dem Nachtportier immer weiter hoch im Hotel. Stockwerk für Stockwerk. Hoffentlich finden die beiden noch das passende Bett für Herrn Schnarch.

Ich konnte so gut mitfühlen mit Herrn Schnarch. Wenn man müde...

Weiterlesen

Müde bin ich, find keine Ruh'

Herr Schnarch schleppt sich müde in das „ Gute-Nacht“ - Hotel. Er hatte einen langen Tag. Der Portier begrüßt ihn freundlich und zeigt ihm sein Zimmer 104 im 1. Stock. Herr Schnarch sinkt müde auf sein Kissen, aber kurz bevor er einschläft, vernimmt er ein Quieken.

„ Hallo Rezeption, hier ist Herr Schnarch von Zimmer 104. Jemand schläft auf meinem Kissen.“ „ Das wird die Maus sein, sie hatte einen langen Tag.“ Aber Herr Schnarch will sein Zimmer nicht mit einer Maus teilen. Und auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783280035948
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Orell Fuessli Verlag
Übersetzer:
Seraina Maria Sievi
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.