Buch

Früh am Morgen beginnt die Nacht - Wally Lamb

Früh am Morgen beginnt die Nacht

von Wally Lamb

Seit seiner Kindheit kümmert sich Dominick Birdsey um seinen Zwillingsbruder Thomas, der unter Schizophrenie leidet. Unterdessen ist sein eigenes Leben in die Brüche gegangen: Seine Frau hat ihn verlassen, er hat seinen Job verloren und seine Mutter ist gestorben, ohne ihm mitgeteilt zu haben, wer sein leiblicher Vater ist. Als Thomas nun die endgültige Verbannung in eine geschlossene Anstalt droht, unternimmt Dominick den verzweifelten Versuch, ihn davor zu bewahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Von Schuld und Vergebung, von Liebe und Hass

Gebundene Ausgabe: 893 Seiten

Verlag: RM Buch und Medien (1999)

Originaltitel: I Know This Much Is True

Übersetzung: Heinrich Koop und Franca Fritz

Preis: vergriffen

 

Von Schuld und Vergebung, von Liebe und Hass

 

Inhalt:

Dominick und Thomas sind eineiige Zwillinge. Dominick fühlt sich einerseits ohne seinen Bruder nicht vollständig, andererseits leidet er darunter, dass ihre Mutter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
1008 Seiten
ISBN:
9783548610276
Erschienen:
März 2003
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.