Buch

Disco, Ducks und Dauerwelle - Walt Disney

Disco, Ducks und Dauerwelle

von Walt Disney

Das waren die wilden Siebziger: die Tanzfläche bebte bei ABBA und den Bee Gees, die Saga um Star Wars nahm ihren Anfang, Twix hieß noch Raider - und der Comic boomte! Ein bewegtes Jahrzehnt, auch für Entenhausen. Dieser Band widmet sich den Disneycomics der Dekade: eine bunte Auswahl der besten Geschichten von den prägendsten Zeichnern der Siebziger. Der redaktionelle Teil wirft einen unterhaltsamen Blick auf Comic- und andere Popkultur der damaligen Zeit. Ein kurzweilig-nostalgischer Trip in die Vergangenheit, der dem Leser zeigt, wie zeitlos die Geschichten aus Entenhausen sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Disco, Disco

Zum Inhalt: Klapptext
Das waren die wilden Siebziger: die Tanzfläche bebte bei ABBA und den Bee Gees, die Saga um Star Wars nahm ihren Anfang, Twix hieß noch Raider – und der Comic boomte! Ein bewegtes Jahrzehnt, auch für Entenhausen. Dieser Band widmet sich den Disneycomics der Dekade - eine bunte Auswahl der besten Geschichten von den prägendsten Zeichnern der Siebziger. Der redaktionelle Teil wirft einen unterhaltsamen Blick auf die Comic- und Popkultur der damaligen Zeit. Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770438730
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Ehapa Comic Collection
Übersetzer:
Susanne Walter Sérgio Presta
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.