Buch

Lustiges Taschenbuch Crime 01 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Crime 01

von Walt Disney

Juwelenräuber ... Ganoven ... Geheimagenten ... Das Verbrechen schläft nie in Entenhausen! Ob magische Augenwischerei, verzwickte Verwicklungen oder tierische Taschenspielertricks, beim Anblick von glitzerndem Geschmeide und reichlich Talern schlägt das Schurkenherz höher! Zwar zum Leide der Geschädigten, dafür gibt es guten Stoff für spannende Krimis. Zum Glück entgehen Donald Duck und Micky Maus, ihres Zeichens brillante Ermittler, keine Hinweise und so bleiben sie den bösen Buben auf der Spur. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt, denn ich bin wohl nicht die Zielgruppe.

Nachdem ich letztes Jahr die großartige Reihe Lustiges Taschenbuch Galaxy gelesen habe, dachte ich mir, ich gebe der neuen Serie auch eine Chance. Ich habe Galaxy eigentlich deshalb gelesen, weil ich ein Science-Fiction Fan bin und als solcher wurde ich auch vollends zufriedengestellt. Krimis hingegen interessieren mich persönlich nicht so sehr, aber weil das letztes Jahr so toll war, wollte ich es dennoch probieren.
 Man ist auch hier bei Crime dem gleichen Prinzip wie bei Galaxy...

Weiterlesen

Entenhausener Schurken

Zum Inhalt: Klappentext

Krimigeschichten aus Entenhausen! 6 spannende Bände einer neue LTB-Reihe!

 

Mit straff gespanntem Spannungsbogen und einem genialen Kollektiv an grandiosen Ermittlern rund um Kommissar de Mauss, Auguste Duckpin und den Ducksch´schen Geheimdienst, haben Schurken kein leichtes Spiel in dieser Ausgabe des LTB Crime. Doch die Mannschaft ist damit noch lange nicht komplett. Mit dabei sind auch Inspektor Issel und Steinbeiß, die nicht lange im Dunkeln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841395450
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Egmont Ehapa Media.digital
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.