Buch

Lustiges Taschenbuch Sonderedition 90 Jahre Micky Maus 04 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Sonderedition 90 Jahre Micky Maus 04

von Walt Disney

Micky Maus feiert seinen 90. Geburtstag! Und wir lassen ihn nicht dreimal, sondern viermal hochleben - mit einer vierbändigen Sonderedition! In dieser Ausgabe geht es querbeet auf eine Zeitreise mit Mickys besten Freund Goofy. Hier sausen sie in verschiedene Vergangenheiten oder in paradox verschobene Zeitzonen, um Geheimnisse aus der Historie aufzudecken und seltsame Phänomäne zu entschlüsseln. Und das gelingt Micky Maus bekanntlich immer: Kein Rätsel bleibt dem Mäuserich verborgen.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Rezensionen zu diesem Buch

Happy Birthday, Micky!

Zu Mickys 90. Geburtstag wird nochmal so richtig auf den Putz gehauen, ist ja auch schon eine lange Zeit, die dem Guten auf den Schultern lasten. Ihm zu Ehren ist eine vierbändige Sonderedition erschienen, die sich natürlich in erster Linie mit Micky Maus selbst beschäftigt. Doch wäre er niemals zu dem geworden, der er ist, wären nicht Helfershelfer und Freunde an seiner Seite, aber auch Gegenspieler, die nichts anbrennen lassen.

Dieser vierte Band befasst sich mit Goofy, Professor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841398222
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Egmont Ehapa Media.digital
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher