Buch

Thierry Carrel - Von Herzen - Walter Däpp

Thierry Carrel - Von Herzen

von Walter Däpp

Ein Buch über den Berner Herzchirurgen Prof. Dr. Thierry Carrel und 20 seiner Patientinnen und Patienten, die erza hlen, wie sie ihre Herzoperationen, die lebenswichtigen Eingriffe, erlebt haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Herzensangelegenheit

Dies ist wahrscheinlich die subjektivste Rezension, die ich je geschrieben habe und jemals schreiben werde; eigentlich ist sie vollauf unglaubwürdig, denn ich bin absolut voreingenommen: Prof. Carrel hat mir jüngst erst, zusammen mit seinem fantastischen Team am Berner Inselspital, das Leben gerettet/verlängert/verbessert; seit letztem Monat kann ich mich zu seinen Patientinnen zählen und beteuern, dass er nicht nur ein exzellenter Chirurg, sondern auch tatsächlich die fantastische...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783859327627
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Werd Weber Verlag AG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.