Buch

Adolf. Tl.2 - Walter Moers

Adolf. Tl.2

von Walter Moers

Adolf hatte den von ihm angezettelten Weltkrieg überlebt und tauchte nach Jahren unversehens aus dem Untergrund auf, um die Menschheit zu retten. Das ging richtig schief, und er mußte mit Hermine nach Paraguay fliehen ... Doch es wird auch diesmal nicht leicht für Adolf: Er duelliert sich mit Sartre, verkauft Schwarzbrot unter dem Motto: »Schwarzbraun bin auch ich!«, und muß sich mit seinem mißratenen Nachwuchs herumschlagen, der partout nach Polen einmarschieren will Walter Moers ist mit »Adolf. Äch bin schon wieder da! Teil 2« endgültig die Demontage des deutschen Dämons gelungen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
ISBN:
9783492243704
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.