Buch

The 13 1/2 Lives of Captain Bluebear - Walter Moers

The 13 1/2 Lives of Captain Bluebear

von Walter Moers

Die Abenteuer des Kaptain Blaubär nun endlich auch auf Englisch! Walter Moers beschreibt hier auf skurrile und fantasievolle Weise die ersten 13,5 Leben dieses berühmt-berüchtigen Kapitäns. Er wohnt auf Zamonia, wo Wasser bergauf fließt, Wüsten aus Zucker bestehen, Intelligenz eine ansteckende Krankheit ist und wo viel Mut und Einfallsreichtum gefordert sind, um den Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern, zu entgehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut genial!

Liebe Leser, ich schreibe die Rezension zu "The 13 1/2 Lives of Captain Bluebear" auf Deutsch, damit ihr meine Rechtschreib- und Grammatikfehler auf Englisch nicht ertragen müsst. ;)

Ein kleiner blauer Bär erwacht mitten auf dem Meer, in einer Nusschale - kurz vor dem gefährlichsten Sog der gesamten Welt. Die Minipiraten retten ihn und da beginnt das spannende Leben von Bluebear. Er wird verschlungen, gerettet, gemästet und gejagt. Er fliegt mit einem Rettungssaurier über Zamonien,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
704 Seiten
ISBN:
9781585678440
Erschienen:
September 2006
Verlag:
Overlook Press
Übersetzer:
John Brownjohn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.