Buch

Ein Haufen toter Schweine - Warren Ellis

Ein Haufen toter Schweine

von Warren Ellis

Die große Schweinerei

Mister Sun ist ein Killer, der sich seine Aufträge über eine App auf das Smartphone schicken lässt. Sein Spezialgebiet ist die rückstandslose Entsorgung der Leichen. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Trotzdem kann sein Job manchmal gefährlich werden – besonders, wenn der Auftraggeber ein Schwachkopf ist und die Zielperson über ausgesprochen scharfe Küchenmesser verfügt …

In dieser kleinen gemeinen Geschichte präsentiert uns der preisgekrönte Autor Warren Ellis eine seiner ungewöhnlichsten und besten Figuren: den Auftragskiller Mister Sun.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783641137922
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Frank Dabrock
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.