Buch

Ungereimtheiten - Werner Färber

Ungereimtheiten von fies bis böse

von Werner Färber

Hintersinnige, ironische, politische, alltägliche, mörderische, erotische ... Spaßlyrik, die häufig mit Werken von Ringelnatz, Busch, Erhardt, Jandl, Roth oder Loriot verglichen wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Von Fies bis Böse: Eine Gedichtsammlung!

Das Cover  zeigt 2 gemalte Rotweingläser auf einem schwarzen Hintergrund. Es würde mich in einer Buchhandlung vielleicht nicht direkt ansprechen, aber ich hätte jetzt auch keinen anderen Vorschlag, welches Bild hier besser passen würde. Der Titel verspricht viele „Ungereimtheiten von fies bis böse“ und machte mich damit auch neugierig. Ich LIEBE schwarzen Humor!

Jedoch ist diese Rubrik bloß einem Teil des Buches gewidmet. Den in diesem 188 Seiten umfassenden Werk befinden sich weit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783000490927
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Ungereimtheiten Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.