Buch

Frontiersmen: Civil War 1 - Wes Andrews, Bernd Perplies

Frontiersmen: Civil War 1

von Wes Andrews Bernd Perplies

An den Grenzen der bekannten Galaxie geht es rau zu: Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf der Bergbaukolonie Higgins' Moon ist der Funke, der das Pulverfass entzündet ... und ein einziges Wort entfaltet seine verheerende Sprengkraft: Bürgerkrieg!

Mittendrin: John Donovan, Frontiersman - einer jener furchtlosen Frachterkapitäne, die ihren nicht immer ganz legalen Geschäften dort nachgehen, wo der Weltraum noch frei und wild ist. John und seine zusammengewürfelte Crew von Outcasts wollen nichts weniger, als in den Krieg zu ziehen. Doch nicht immer gelingt es einem, sich von Scherereien fernzuhalten - schon gar nicht, wenn es persönlich wird ...

Von "Star Trek"-Autor Bernd Perplies alias Wes Andrews: Das actionreiche Bürgerkriegsepos des Space Western als digitale Serie! Science-Fiction-Pflichtlektüre für Space Cowboys!

Diese Ausgabe enthält eine Karte des Frontiersmen-Universums.

ÜBER DIESE FOLGE:

Frachterkapitän John Donovan erhält einen dringend benötigten Auftrag: Er soll Vorräte und Ersatzteile nach Higgins' Moon bringen - ausgerechnet zu jener Bergbaukolonie, von der sein Crewmitglied Harold Piccoli einst vor unmenschlichen Arbeitsbedingungen floh. Dort angekommen, gerät der Frontiersman in einen Konflikt, der ihm mehrere Kragenweiten zu groß ist ... wie, verdammt, kommt er da nur wieder raus? Und was hat es eigentlich mit seiner Fracht auf sich?

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Rezensionen zu diesem Buch

Revolte auf Higgins’ Moon

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Als Kind habe ich mit meinem Vadder viele Western geschaut und „Winnetou und Old Shatterhand“ waren die ersten, von denen ich ein Poster im Kinderzimmer hängen hatte. Und ich verstehe bis heute nicht, warum „Serenity - Flucht in neue Welten“ von Joss Whedon nach einer Staffel beendet wurde.
Also dürfte klar sein, dass ich hohe Erwartungen an den Start dieser 6-teiligen Serie hatte und ich nehme es vorweg, sie wurden absolut erfüllt.
Die Charaktere...

Weiterlesen

Neues von den Frontiersmen

Inhalt:
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Lieferauftrag werden, schön ruhig, nichts Gefährliches. Doch Captain John Donovan und seine Crew der Mary Jane Wellington sind mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort und befinden sich plötzlich mitten in einem Konflikt zwischen den Kernwelten und der Bergbaukolonie Higgins' Moon.

Meine Meinung:
"Revolte auf Higgins' Moon" ist der erste Teil der neuen "Civil War"-Reihe aus Wes Andrews' Frontiersmen-Universum, welches ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732543618
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.