Buch

Lilith Parker - Insel der Schatten, 3 Audio-CDs - Wilk Janine

Lilith Parker - Insel der Schatten, 3 Audio-CDs

von Wilk Janine

Ganz so schaurig hatte sich Lilith ihr neues Zuhause nicht vorgestellt: Die Bewohner der Insel Bonesdale feiern das ganze Jahr über für Touristen Halloween. Immer wieder geschehen merkwürdige Dinge: Werwölfe machen Jagd auf sie, eine unheimliche Krähe greift sie an. Bald merkt sie: Alles ist echt! Und ihr Schicksal ist eng mit der Insel verbunden. Gespenstischer Gruselspaß mit Friederike Kempter.

Rezensionen zu diesem Buch

Schönes Jugendbuch

Cover
Das Cover ist vielversprechend düster und gruselig in wunderschönen Farben (ich mag dieses dunkle Rot einfach ♥) gehalten und sehr ansprechend.

Figuren
Die Figuren sind schön gezeichnet und verhalten sich ihrem Alter und ihren Aufgaben entsprechend. Besonders die übernatürlichen älteren Bewohner im Haus von Lilith's Tante haben es mir angetan.

Geschichte
Die Geschichte ist spannend und im richtigen Maße für die Zielgruppe von jungen Mädchen gruselig. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867422246
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Silberfisch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.