Buch

After the Fire

von Will Hill

Deep in the Texas desert, Moon lives with her Brothers and Sisters. Theyre safe, protected by the Fence and Father John. Because Father John knows whats right and whats wrong. But then Nate arrives from Outside, stirring doubtand suddenly Moons world is on fire. But what happens after? What happens when you lose everything youve ever known?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte so ergreifend und so spannend.

"Der Herr ist freundlich"

In dem Buch "After the Fire" von Will Hill geht es um das siebzehnjährige Mädchen Moonbeam. Doch Moonbeam wuchs nicht unter normalen Verhältnissen auf, sondern in einer Sekte: Die Legion Gottes. Abgeschottet vom Rest der Welt, verstörende Weltansichten und noch unmenschlichere Regeln und aggressive Strafen - all das ist Alltag für Moonbeam, denn es ist "der Wille Gottes", was der "Prophet" Father John ihnen Tag für Tag predigt. 

Die Geschichte spielt,...

Weiterlesen

Fesselnder Roman

Nach dem Feuer findet Moonbeam sich in einem Krankenhauszimmer wieder. Hier soll sie sich erholen und währen einer Therapie erzählen, was in der Sektengemeinschaft „Legion Gottes“ vorgefallen ist und dabei der Antwort auf die Frage, wie alles so ein tragisches Ende nehmen konnte, näher zu kommen.

Im Buch erzählt die Protagonistin Moonbeam von ihrem Leben in einer Sekte. Ihre Erzählungen sind beklemmend, oftmals schockierend und selbst wenn der Autor sagt, es handelt sich um reine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9781474924153
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
USBORNE PUBLISHING
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.