Buch

Die drei ??? und der Phantomsee (drei Fragezeichen) - William Arden

Die drei ??? und der Phantomsee (drei Fragezeichen)

von William Arden

Die nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn müssen ein Geheimnis bergen. Doch welches? Das möchten nicht nur die drei ??? wissen. Immer mehr verdächtige Gestalten tauchen auf. Die vielen rätselhaften Hinweise scheinen zum Phantomsee zu führen, aber liegt dort die Lösung?

Rezensionen zu diesem Buch

Wirklich guter Teil, wenn auch nicht der beste

~~Cover / Artwork / Aufbau des Hörspiels

Das Cover dieses zweiten Teils der Reihe finde ich besonders gut gelungen. Ich weiß noch, dass ich mich als Kind nicht so an diesen Teil getraut habe, das hat dann komischerweise erst als Teenager funktioniert :-). Definitiv passt jedoch auch dieser Teil sehr gut in die Reihe - schwarzer Hintergrund und im Vordergrund ein buntes Cover - so kennen wir die Bücher der Reihe. Das Hörspiel dauert keine Stunde und wird auch dieses Mal von den...

Weiterlesen

Moderne Schatzjagd

Justus‘ Onkel hat eine alte Seemannstruhe gekauft. Darin findet Justus einen alten Brief. Noch bevor sie die Truhe nach Hause bringen können, will ein gewisser Java-Jim die Truhe haben, denn angeblich gehöre sie ihm. Er kann es jedoch nicht beweisen und so kommt die Kiste zum Trödelplatz. Dort findet Justus in einem Geheimfach ein altes Buch. Die Neugier der Detektive ist geweckt und sie beginnen zu ermitteln, wem die Kiste gehört hat und was es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich hat....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783440140499
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.