Buch

Weizenwampe - Das Kochbuch - William Davis

Weizenwampe - Das Kochbuch

von William Davis

Mit seinem Bestseller "Weizenwampe" überzeugte Dr. med. William Davis weltweit Millionen Leser von der weizenfreien Ernährung. Denn das Getreide ist einer der entscheidenden modernen Krankheitsverursacher und Dickmacher. Was noch fehlte, war eine große Auswahl weizenfreier Alternativen zum Selberkochen. In seinem Kochbuch liefert der Arzt und Ernährungsspezialist nun 120 gesunde, schmackhafte Rezepte, mit denen jeder problemlos die glutenfreie Diät in seinen Alltag integrieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Einsteigerlektüre

Das Buch "Weizenwampe - Das Kochbuch mit 120 Rezepten" von William Davis habe ich durch Zufall im örtlichen Büchertauschregal entdeckt und weil ich das "Hauptbuch" Weizenwampe schon seit längerem lesen möchte, habe ich es gleich mitgenommen.

Überraschenderweise enthält das Buch vor den 120 Rezepten auf über 100 Seiten jede Menge Einsteigerinformationen. Ich könnte mir vorstellen, dass es für diejenigen, die das Hauptbuch "Weizenwampe" gelesen haben eine Wiederholung darstellt, da ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
397 Seiten
ISBN:
9783442174478
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Imke Brodersen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.