Buch

Eddies Bastard - William Kowalski

Eddies Bastard

von William Kowalski

Das Schicksal, ein ausgesetztes Kind zu sein"Eddies Bastard" steht an dem Körbchen, in dem der kleine Billy vor dem Haus seines Großvaters ausgesetzt wurde. Daraufhin beschließt der alte, verbitterte Mann, den Jungen selber großzuziehen und ihn zu lehren, was Mut und Feigheit, Liebe und Hass bedeuten und was es heißt, eine Familie zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig!

In einem Körbchen wird "Eddies Bastard" als Baby vor dem Haus seines Großvaters ausgesetzt, von dem er den Namen Billy erhält. Er wächst in einem Haus auf, das voller Geistern steckt, aufgezogen vom Großvater, der der Trunksucht verfallen ist, ihn jedoch trotz allem mit viel Liebe bedenkt und ihm nach und nach die gesamte Familiengeschichte erzählt.

William Kowalski erzählt auf eine unverkrampfte leichte Art und Weise eine Familiensaga mit viel Liebe zum Detail und wohldosiert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783404148097
Erschienen:
Oktober 2002
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Edith Walter
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.