Buch

Der Fliegenfänger - Willy Russell

Der Fliegenfänger

von Willy Russell

Der Tag, an dem der elfjährige Raymond Marks in einer Schulpause per Zufall das "Fliegenfangen" erfindet, ändert alles. Das harmlose Spiel führt für Raymond zu einem tragikomischen Leben als Außenseiter und Sonderling, bis er schließlich seine ganz persönliche Unabhängigkeitserklärung entwickelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wundervolles Buch!

Wow. Also ich bin begeistert. Soeben habe ich es nach 2 Wochen endlich geschafft, „Der Fliegenfänger“ von Willy Russell fertigzulesen. Dass ich so lange gebraucht habe, war allerdings in keinster Weise dem Buch geschuldet! Sondern eher der Tatsache, dass man sich für diese Geschichte Zeit nehmen muss. Mal eben 5 Seiten abends im Bett zu lesen, bevor man dann doch müde wird, erscheint einem geradezu respektlos gegenüber dieser Geschichte.

Denn es ist eine Geschichte, auf die man sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
524 Seiten
ISBN:
9783453864283
Erschienen:
Dezember 2002
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Sabine Hübner
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.