Buch

Noch mehr lustige Geschichten - Wladimir Sutejew

Noch mehr lustige Geschichten

von Wladimir Sutejew

"Noch mehr lustige Geschichten" von Wladimir Sutejew, Autor und Illustrator der Lustigen Geschichten, seit Generationen ein Kinderbuchklassiker: Feinsinnige Erzählungen, in denen meist Tiere die Hauptrolle spielen, welche oft menschliche Züge und Charaktereigenschaften besitzen.

Rezensionen zu diesem Buch

zeitlos schöner Klassiker

Insgesamt zwölf lustige Geschichten und Gedichte beinhaltet dieses zauberhaft illustrierte Buch.

Der Text nimmt dabei meist den kleineren Anteil einer Seite ein und so können die ganz Kleinen während des Zuhörens jede Menge auf den schönen, farbenfrohen Bildern entdecken. Hauptakteure in den Geschichten und Gedichten sind vermenschlichte Tiere, so dass ein Identifizieren mit einzelnen Darstellern durchaus möglich ist. Die lustigen Geschichten weisen, wie es bei der empfohlenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783896035271
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
leiv Leipziger Kinderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2018

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2018“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher