Buch

Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger

Schwarzes Fieber

von Wolfgang Burger

Skrupellos blutige Geschäfte

Rezensionen zu diesem Buch

Die Reihe wird immer besser!

Es war schlimm. Ein grauenhafter Leichenfund beschäftigt das Team von Kriminalrat Alexander Gerlach. Erst kurz zuvor hatte eine junge Frau nur knapp einen Mordanschlag überlebt – ob es einen Zusammenhang geben kann? Schon die Identifizierung der Opfer stellt die Ermittler vor ein großes Problem, denn sie hatten keine Papiere bei sich, niemand scheint sie zu vermissen und als die Frau endlich wieder zu Bewusstsein kommt, kann sie nicht sprechen.
Erste Spuren führen nach Angola und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783492251198
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.