Buch

Anders - Der Thron von Tiernan, 4 Audio-CDs

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Als Anders, Sohn des reichen Industriellen Beron, in einem abgeschotteten Tal abgestürzt war, hatte er nur gegen gnadenlose Soldaten mit Hightechausrüstung zu kämpfen. Jetzt gerät er mitten in einen Krieg zwischen Elben und einer Armee aus Trollen und Kobolden. Während Anders mit den Menschen für die Elben kämpft, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet sein tot geglaubter Freund Jannik steht an der Spitze der Trollarmee. Bernd Stephan erzählt, wie Anders in den Krieg einer albtraumhaften Welt hineingezogen wird und so seine einzige Chance zur Flucht aufs Spiel setzt. Das gleichnamige Buch ist im Ueberreuter Verlag erschienen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783833721519
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Jumbo Neue Medien
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen