Buch

Die Legende von Camelot. Sonderausgabe - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Die Legende von Camelot. Sonderausgabe

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Dulac ist Küchenjunge am Hofe König Artus'. Doch er träumt davon, ein heldenhafter Ritter zu werden. Als er in einem See eine alte Rüstung und ein altes Schwert findet, ändert sich sein Leben schlagartig. Das Abbild des Grals auf dem Schild verwandelt den Jungen in den tapferen Helden seiner Träume. Als Silberner Ritter Lancelot zieht er an der Seite König Artus' und seiner Tafelritter in den Kampf gegen den finsteren Mordred. Das Schicksal Britanniens steht auf dem Spiel ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1000 Seiten
ISBN:
9783800051663
Erschienen:
Juli 2005
Verlag:
Ueberreuter, Carl Verlag
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.