Buch

Drachenthal - Die Rückkehr - Heike Hohlbein, Wolfgang Hohlbein

Die Rückkehr

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Rebekka und der Magier Themistokles sind Opfer eines fiesen Tricks geworden: Denn die beiden haben Körper getauscht und plötzlich befindet sich Rebekka auf der Zauberuniversität Drachenthal im Land Märchenmond, dem Reich der Elfen, Drachen und sprechenden Tiere, und Themistokles in der Privatschule Drachenthal auf der Erde. Verrückt! Es beginnt eine Serie haarsträubender Verwechslungen und ein turbulentes fantastisches Abenteuer.

Rezensionen zu diesem Buch

Die vertauschten Körper

Durch einen Stoß von dem Drachen Feuer bzw. von Samantha waren Themistokles auf den einen Seite und Rebekka auf der anderen durch einen magischen Spiegel gefallen, der dann auch noch zerbrach! Und, als ob es nicht schlimmer hätte kommen können, war Rebekka in Themistokles und Themistokles in Rebekkas Körper gelandet! Außerdem hatte Themistokles/Rebekka seine Zauberkräfte nicht, da diese an seinen Körper gebunden waren! Und Rebekka/Themistokles hatte sie und konnte – fast - nichts damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783800051052
Erschienen:
September 2007
Verlag:
Ueberreuter
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.