Buch

Dreizehn - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Dreizehn

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Als Thirteen zu ihrem Großvater zieht, hofft sie auf ein neues Leben. Doch bald entdeckt sie, dass sein uraltes Haus ein Geheimnis birgt. Je tiefer Thirteen in diese fantastische Welt eindringt, umso mehr erfährt sie über ihren Großvater und über ihre Verbindung zur Zahl 13. Denn nur Thirteen kann die Seelen einiger Kinder im Haus erlösen und nur an ihrem 13. Geburtstag - einem 13. Dabei gerät das Mädchen in große Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine nette Leseabwechslung

Inhalt:

13, für viele eine Unglückszahl. Für Anne-Mary jedoch ist es ihr Schicksal. Die Zahl begleitet sie schon ihr ganzes Leben lang, weshalb alle Welt sie nur Thirteen nennt. Nach dem Tod ihrer Mutter macht sie sich alleine auf den Weg zu ihrem Großvater nach Deutschland und schon der Weg dorthin birgt eine Menge Rätsel. Im Haus ihres letzten, noch lebenden, Verwandten muss sie allerdings feststellen dass dies nur der Anfang war. Der Anfang von etwas großem und bösem denn das Haus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fantasy
Umfang:
546 Seiten
ISBN:
9783800028856
Verlag:
Ueberreuter
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.