Buch

Armageddon - Wolfgang Hohlbein

Armageddon

von Wolfgang Hohlbein

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.

Rezensionen zu diesem Buch

Eher schwach

Ein Buch von Wolfgang Hohlbein, in dem es um Weltuntergang, Engel und Dämonen geht – „Armageddon“ musste ich lesen!

Zum Inhalt lt. Verlagshomepage: Auf dem Flug nach Tel Aviv begegnet Beka dem gleichermaßen faszinierenden wie undurchschaubaren Luke. Doch bevor sie sein Geheimnis ergründen kann, zerreißt eine gewaltige Druckwelle das Flugzeug. Das Undenkbare ist geschehen: Eine Atombombenexplosion vernichtet weite Teile Israels. Aber Beka und Luke überleben. Sie finden sich in einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
599 Seiten
ISBN:
9783492704410
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.