Buch

Der Todesstoß, 4 Audio-CDs

von Wolfgang Hohlbein

Als der Schwertkämpfer Andrej eine junge Zigeunerin vor dem Scheiterhaufen rettet, ahnt er nicht, daß diese Begegnung sein Leben verändern wird. Alessa ist eine Unsterbliche wie er, doch leidet sie an einer mysteriösen Krankheit. Fassungslos muß Andrej wenig später ihren Tod beklagen, nahm er doch bislang an, Wesen seiner Art könnten nur durch eine Gewalttat sterben. Er macht sich auf die Suche, um mehr über die Herkunft des Mädchens - und damit auch seine eigene - zu erfahren. Doch was er dabei erfährt, ist nicht das, was er zu erfahren hoffte.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783785738788
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Bastei Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.